Heute schon gelacht?

Lachen ist gut fürs Immunsystem und deshalb gibt es an dieser Stelle immer mal wieder einen neuen Witz für euch!

"Warum haben Elefanten rote Augen?"

"Damit sie sich im Kirschbaum verstecken können."

"Hast du schon einmal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen?"

"Nein."

"Da siehst du mal, wie die sich tarnen können!"


Lehrer: „Aus welchem Land kommst du?“

 

Schüler: „Czechoslovakia.“

 

Lehrer: „Buchstabiere das mal für uns.“

 

Schüler: „Ich glaub eigentlich komme ich aus Ungarn.“

 


Tobias hat seine Hausaufgaben nicht gemacht. Er entschuldigt sich.

„Herr Lehrer, ich konnte meinen Aufsatz nicht ins reine schreiben, weil mein Heft so schmutzig war.“


Der Lehrer fragt: „Wie nennt man Lebewesen, die teils auf dem Wasser und teils an Land leben?“

Meldet sich Fritzchen und antwortet: „Badegäste.“

Lehrer: „Moritz, hier siehst du einen Spatz und einen Buchfink. Sag mir bitte, welcher der Buchfink ist.“

„Das ist der Vogel neben dem Spatz!“


Michael kommt aufgeregt zu spät in die Schule: „Ich bin von Räubern überfallen worden!“

„Und was hat man dir geraubt ?“,will der Lehrer wissen.

„Gott sei Dank nur die Hausaufgaben!“